Dw Makeup

Model • Photography

Portfolio Building

Du startest gerade als Model oder FotografIn und benötigst aussagekräftige Fotos für dein Portfolio?

Vom Moodboard über die Model- und Fotografen Auswahl. Ich stehe dir zur Seite und kümmere mich um die Planung des Portfolio Aufbau Shootings

Professionelles Make-up

Besonders für qualitativ hochwertige Fotos ist es essentiell mit einer Visagistin zusammen zu arbeiten. Das Spiel mit Licht und Schatten wird durch das Make-up unterstrichen und sorgt für das gewisse Etwas. Abgerundet wird das Make-up mit einem tollen Haarstyling.

Verschiedene Looks

Im Zuge des Shootings können wir verschiedene Make-up Looks einplanen, um für eine Vielfalt in deinem Portfolio zu sorgen.

Beauty Studio

In meinem Beauty Studio ist ausreichend Platz für das Portfolio Building Shooting. Gerne komme ich auch zu deiner gewünschten Location. 

portfolio-aufbau

Let´s • Chat

Kontakt