Dw Makeup
Visagistin Wels

Professional • since • 2019

Über mich

Nachdem ich Anfang 2019 meine Ausbildung zur Visagistin und Make-up Artistin mit Auszeichnung absolviert habe, löste ich schon kurz darauf voller Tatendrang meinen Gewerbeschein. Seitdem führe ich mein eigenes Beauty Studio in Wels. Dank zahlreichen Weiterbildungen und Workshops bleibe ich immer up to date und kann meinen KundInnen die neuesten Trends und Techniken anbieten.

Stylistin mit Herz

Ich liebe meine Arbeit und führe sie voller Leidenschaft und Herzblut aus. Mein Ziel ist es das Selbstbewusstsein meiner KundInnen zu unterstreichen und jeden auf seine Art und Weise zum Strahlen zu bringen. 

Privat- & Firmenkunden

Ob Privat – oder Firmenkunde. Ich stecke immer 100% Engagement und Präzision in meine Tätigkeit.

Ich freue mich bald von dir zu hören!

Dora Joana Wimmer

Make-up is only meant to enhance beauty not cover it.
Make-up is only meant to enhance beauty not cover it.

Happy • clients 

Referenzen

LookModel Inc.

People2People

Addicted To Models

Andrea Lehner GmbH

Tina Ritschl

Katiushka Mclean

Madonna24.at

Cambio Beautyacademy