Dw Makeup

Hello Bride

Du willst dich in deiner Haut wohlfühlen?

Braut Makeup

Exklusives Brautstyling

Gemeinsam stimmen wir dein persönliches Brautstyling auf deine Vorstellungen und Bedürfnisse ab.

Brautstyling, Brautfrisur

Typgerecht | Individuell

Die schönste Version deiner selbst. Mit deinem Brautstyling sollst du dich in deiner Haut wohl und vor allem nicht verkleidet fühlen! 

Mobiles Brautstyling

Styling deiner Gäste

Professionelles Styling – auch für deine Mama, Brautjungfern und den Bräutigam direkt vor Ort.

brautstyling

Beautiful • Bride

Brautstyling

Deine Hochzeit- einer der wohl wichtigsten Tage in deinem Leben. Du möchtest deinen Hochzeitstag in vollen Zügen genießen? Lass dich mit einem professionellen und perfekt auf dich abgestimmten Make-up und Haarstyling verwöhnen.

Von beliebten Rosétönen über natürliche Erdtöne. Von traditioneller Flechtfrisur über modernen Updo und halboffener Frisur. Es gibt unzählige Möglichkeiten für dein Brautstyling.

Ob Boho, Glamourös, Modern oder Vintage. Gemeinsam stimmen wir dein Brautstyling auf den Stil der Hochzeit, die gewählten Farben und dein bezauberndes Brautkleid ab.

professionell langanhaltend emotionsfest
professionell langanhaltend emotionsfest

Brautstyling Probetermin

Der Probetermin findet 4-6 Wochen vor deinem Brautstyling bei mir im Studio statt. Zusammen kreieren wir Schritt für Schritt das Brautstyling deiner Träume. Deine Wünsche und Vorstellungen kombiniere ich gekonnt mit meinem Expertenwissen.

Mobiler Service

Um dich an deinem wohl schönsten Tag bestmöglich unterstützen zu können, style ich dich direkt bei der Hochzeitslocation oder bei dir zu Hause. Gemeinsam starten wir entspannt in den Tag.

Zuverlässige Betreuung

Von der Anfrage über die Buchung bis zum Brautstyling am Hochzeitstag stehe ich dir bei Fragen oder sonstigen Anliegen jederzeit zur Seite. 

Gästestyling

Deine Mama, Brautjungfern oder andere Hochzeitsgäste können ebenfalls den Luxus eines professionellen Stylings genießen.

Brautstyling mobil

happy • bride

Das sagen meine Kundinnen

Du willst mehr von meinen Brautstylings sehen?

Good • to • know 

FAQ

Es gibt 3 vordefinierte Stylingpakete. Sollte nicht das passende für dich dabei sein, unterbreite ich dir gerne ein individuelles Angebot. 

Am besten direkt nach Festlegung des Hochzeitsdatums und der Hochzeitslocation. Beliebte Termine sind häufig sehr schnell ausgebucht. Je nach Datum bin ich auch kurzfristiger verfügbar. Jetzt anfragen!

Ich empfehle, dein Brautstyling über das Kontaktformular anzufragen. Dies bitte ich dich so detailliert wie möglich auszufüllen, um eine schnelle und unkomplizierte Buchung zu ermöglichen.

Der Probetermin findet in meinem Studio in 4600 Wels statt.

Ich empfehle alleine zum Probetermin zu kommen. So können wir uns am Besten auf dich, deine Wünsche und deinen Geschmack konzentrieren. Du wirst nicht abgelenkt und kannst den Probetermin als Wohlfühlprogramm zur Vorbereitung für deine Hochzeit optimal genießen. Falls du dir trotzdem eine Begleitperson wünscht, bitte ich dich dies auf max. 1 Person zu beschränken. 

Ich bitte dich vorab Inspirationsbilder z.B. über Pinterest zu sammeln, damit du schon eine ungefähre Vorstellung von deinen Wünschen erhältst. Zum Probetermin selbst, komme bitte ungeschminkt und mit frisch gewaschenen Haaren (Vorabend oder selber Tag). Zieh dir gerne eine helles oder sogar weißes Oberteil an und nimm wenn gewünscht Haarschmuck und | oder Schleier mit.

Bitte plane für deinen Probetermin 2-3 Stunden ein. Gemeinsam besprechen wir unter anderem den Stil der Hochzeit, die gewählten Farben sowie deine Vorstellungen. Wir erarbeiten Schritt für Schritt dein Brautstyling, mit dem du dich rundum wohl fühlst. Bei mir darfst du komplett ehrlich sein, was dir gefällt | nicht gefällt. 

In der Regel fixieren wir das Brautstyling beim Probetermin. Ich bin jedoch flexibel genug, um am Tag der Hochzeit auf deine Änderungswünsche einzugehen und diese durchzuführen.

Ich komme mit meinem Equipment zur festgelegten Stylinglocation. Für dein Brautstyling rechne ich ca. 2h ein (für Make-up only ca. 1h). Danach helfe ich dir gerne beim Anziehen des Brautkleides, beim Einsetzen des Schleiers oder bei letzten Handgriffen. Die Gästestylings können wir vor oder nach deinem Brautstyling einplanen. 

Natürlich verwöhne ich auch deine Liebsten mit einem professionellen Styling. Die Gästestylings können vor oder nach dem Brautstyling stattfinden. Hierzu plane ich 1h (H&M) bzw. 1/2h (Make-up only) ein.