Dw Makeup
Makeup Wels

Hair • and • Make-up

Professionelles Coaching

Ich freue mich dass dir meine Arbeiten gefallen und du von mir im Zuge eines persönlichen Coaching lernen möchtest.

Einzelcoaching

Beim Einzelcoaching stehen DU und deine individuellen Bedürfnisse im Mittelpunkt. Eine super Möglichkeit von mir zu lernen und direktes Feedback zu deiner Arbeit zu erhalten.

Ob Make-up oder Haarstyling. Beim Einzelcoaching entscheidest du welche Techniken wir behandeln und in welchen Bereichen du dich verbessern möchtest. Es ist sowohl für Anfänger, als auch für fortgeschrittene Visagistinnen oder Friseure geeignet. 

So bekommst du in kurzer Zeit ein intensives Training und kannst am effektivsten Lernen.

Du hast die Wahl zwischen 1, 2 oder 3 Tagen Coaching, oder lässt dir von mir ein maßgeschneidertes Angebot erstellen.

Näheres auf Anfrage.

one step closer to your goal
one step closer to your goal

Gruppencoaching

Bei einem Haarstyling oder Make-up Gruppencoaching zeige ich dir verschiedene Techniken, Stile und Looks im Make-up oder Haarstyling Bereich. 

Im Anschluss bekommst du die Chance, diese an einem Modell praktisch umzusetzen. Währenddessen stehe ich dir zur Seite, gebe dir wertvolle Tipps und beantworte deine Fragen.

Du möchtest deinen Kundinnen lockere und moderne Frisuren anbieten können? Dann ist das Haarstyling Gruppencoaching genau das richtige für dich.

Du möchtest ein typgerechtes sowie emotionsfestes Tages-und Abend Make-up schminken können? Dann ist der Make-up Workshop für dich geeignet.

Näheres auf Anfrage.

Makeup coaching

Let’s • work • together

Kontakt